© Regine Gwinner

Urlaub in Deutschland

Unendliche Vielfalt zwischen Alpen und Küste

Kultur und Geschichte, Nationalpark und Biosphäre, Alpentrekking und Cityhopping, Ruhrgebiet und Brandenburg: Im Zentrum Europas gelegen bietet Deutschland so viele ganz unterschiedliche Urlaubsziele, dass die Auswahl schwer fällt. Die große Überraschung für alle, die das Glück gerne in der Ferne suchen: Viele Attraktionen liegen direkt vor der Haustür und sind ohne lange Anreise zu erreichen. Und noch etwas: Deutschland hat die Nachhaltigkeit zwar nicht erfunden. Es gibt aber viele Ökopioniere und ein großes Angebot an nachhaltigen Hotels, Urlaubsregionen, Rad- und Wandernetzen und sanfter Mobilität.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Naturpark Bayerischer Wald

Genuss, Natur, Wandern & Mountainbiken

Im Naturpark Bayerischer Wald gibt es noch Ecken, die wenig bekannt und deshalb besonders authentisch sind. Inmitten des Sonnenwaldes mit seinen reizvollen Mischwäldern, die zu jeder Jahreszeit interessante Outdoor-Sport-Möglichkeiten bieten, liegt der zauberhafte Landgasthof Kammbräu. Das Kleinod beeindruckt mit echt bayerischem und gleichzeitig stilvollem Ambiente, anspruchsvoller Naturküche sowie nachhaltigem Konzept.

www.kamm-braeu.de

Neu: E-Bike Verleih im Landgasthof Kammbräu