© istockphoto.com/stevecoleimages

Naturerlebnis und Aktivurlaub

Draußen sein – bei jedem Wetter

Den ganzen Tag draußen sein, zu Fuß, per Boot oder mit dem Rad die Landschaft erkunden. Oder mit viel Geduld in der einsamen Natur seltene Tierarten beobachten. Ob hochalpin in den Bergen oder auf einer einsamen Insel in Meer: Natururlaub hat viele Facetten und kann mal sehr aktiv und sportlich sein, aber auch ganz ruhig und entspannt. Anderswo zeigt die schönsten Naturregionen in Europa und gibt Tipps, wie ein Urlaub dort zum besonderen Erlebnis wird.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Aktiv- und Naturhotel Outside

Genuss & Natur pur in der Bergwelt Osttirols

Es gibt viele Gründe den Urlaub im Aktiv- und Naturhotel Outside zu genießen: Die reine Bergluft, regionale Spezialitäten der Genussregion Osttirol, spannende Freizeitaktivitäten für einen Urlaub wie im Bilderbuch. Der 4-Sterne-superior Komfort mit den aus regionalen Naturmaterialien neu gestalteten Zimmern, den Natur-SPA und die Saunawelt mit Bergkristall-Solegrotte, Zirbenstubensauna, Aromadampfbad.

Für die stillere Zeit im Jahr bietet das Outside z. B. Winterschnuppern mit Schneeschuhwanderung, mehr zum Angebot ..., oder die Bergweihnacht in Osttirol mit Hausmusik, Geschichtenerzählungen, Bescherung für die Kinder, Fackelwanderung und vielem mehr. Aber auch regionale Besonderheiten können Sie erkunden, z. B. beim Brotbacken mit Osttiroler Urweizen ...

www.hotel-outside.com

Reiseveranstalter für ein pures Naturerleben