© istockphoto.com/Brad Leitch

Singlereisen

Alleine reisen, aber nicht einsam

Wer allein in Urlaub fährt, muss nicht einsam sein. Viele Singles genießen es, im Urlaub von netten Menschen umgeben zu sein und gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen. Zwei Extreme gilt es dabei zu vermeiden: das Baggerambiente mit Anmachspielchen und das Pärchenhotel, in dem es im Restaurant ausschließlich Zweiertische gibt. Single-Urlaub mit Anderswo heißt, dass immer genauso viel Gemeinschaft und Alleinsein möglich ist, wie gerade sein muss.

Welcher Singleurlaub ist der richtige für Sie? Machen Sie den Test!

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Yoga-Auszeit in der Rhön

Besondere Gastlichkeit im Biohotel Lindengut

Das Biohotel Lindengut in der Rhön ist der perfekte Ort für besondere Herbsttage. Hier kann man sich zum Beispiel bei einer intensiven Yoga-Auszeit auf die dunkle Jahreszeit einstellen. Die Atmosphäre im Haus ist herzlich und geborgen. Draußen kann man sich in der direkten Umgebung den Herbstwind um die Nase wehen lassen. Die Bioküche sorgt nach einem Tag mit Yoga, Wandern und Meditation für die nötige Stärkung.

Der richtige Ort, um den Herbst mit allen Sinnen zu genießen!

Weitere Informationen bei Biohotel Lindengut