© istockphoto.com/Brad Leitch

Singlereisen

Alleine reisen, aber nicht einsam

Wer allein in Urlaub fährt, muss nicht einsam sein. Viele Singles genießen es, im Urlaub von netten Menschen umgeben zu sein und gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen. Zwei Extreme gilt es dabei zu vermeiden: das Baggerambiente mit Anmachspielchen und das Pärchenhotel, in dem es im Restaurant ausschließlich Zweiertische gibt. Single-Urlaub mit Anderswo heißt, dass immer genauso viel Gemeinschaft und Alleinsein möglich ist, wie gerade sein muss.

Welcher Singleurlaub ist der richtige für Sie? Machen Sie den Test!

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

elan Sportreisen

Ruckzuck mittendrin

Der Kölner Reiseveranstalter elan Sportreisen steht seit vielen Jahren für entspannte und aktive Ferien mit netten Menschen an den schönsten Orten Europas. Gemeinsam etwas unternehmen, die Natur genießen, gut essen und nebenbei genug Freiraum haben für eigenen Unternehmungen – so können alle Gäste selbst bestimmen, wie viel Gruppe und wie viel Zurückgezogenheit sie brauchen. Das gleiche gilt fürs Sportprogramm: Ob am Berg oder auf dem Wasser – der Spaß steht im Vordergrund und alle können mitmachen.

weiterlesen