© istockphoto.com/Brad Leitch

Singlereisen

Alleine reisen, aber nicht einsam

Wer allein in Urlaub fährt, muss nicht einsam sein. Viele Singles genießen es, im Urlaub von netten Menschen umgeben zu sein und gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen. Zwei Extreme gilt es dabei zu vermeiden: das Baggerambiente mit Anmachspielchen und das Pärchenhotel, in dem es im Restaurant ausschließlich Zweiertische gibt. Single-Urlaub mit Anderswo heißt, dass immer genauso viel Gemeinschaft und Alleinsein möglich ist, wie gerade sein muss.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

LaMar - Reisen

Das Delfin & Wal-Reiseportal 

Single-Urlaub mit Anderswo heißt: Veranstalter, die bewusst auf Gruppenkonstellationen achten, und Gäste, die Gemeinsamkeit, aber auch Raum für die eigene Urlaubsgestaltung suchen.

Der Reiseveranstalter LaMar verbindet intensive Meereserlebnisse mit landschaftlich, kulturellen und kulinarischen Aspekten und unterstützt gleichzeitig Umwelt- und Tierschutzprojekte.

weiterlesen