© istockphoto.com/Brad Leitch

Singlereisen

Alleine reisen, aber nicht einsam

Wer allein in Urlaub fährt, muss nicht einsam sein. Viele Singles genießen es, im Urlaub von netten Menschen umgeben zu sein und gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen. Zwei Extreme gilt es dabei zu vermeiden: das Baggerambiente mit Anmachspielchen und das Pärchenhotel, in dem es im Restaurant ausschließlich Zweiertische gibt. Single-Urlaub mit Anderswo heißt, dass immer genauso viel Gemeinschaft und Alleinsein möglich ist, wie gerade sein muss.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

E-Mobilität im Urlaub

Biohotel Rupertus im Salzburger Land

Das Biohotel ist TESLA Partner und bietet somit mehrere E-Tankstellen zum Auftanken von E-Fahrzeugen. Gäste, die mit der Bahn ökologisch anreisen, erhalten ab 4 Übernachtungen den BMWi3, ein reines E-Mobil mit 170 PS, für einen Tag kostenlosMehr zur E-Mobilität im Rupertus und im Salzburger Land auf der Website des Biohotels.

Ein Highlight im Sommer: der hauseigene Bike-Verleih mit Mountainbikes und E-Mountainbikes.

Mehr zum Biohotel Rupertus in Leogang ...