© istockphoto.com/Brad Leitch

Singlereisen

Alleine reisen, aber nicht einsam

Wer allein in Urlaub fährt, muss nicht einsam sein. Viele Singles genießen es, im Urlaub von netten Menschen umgeben zu sein und gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen. Zwei Extreme gilt es dabei zu vermeiden: das Baggerambiente mit Anmachspielchen und das Pärchenhotel, in dem es im Restaurant ausschließlich Zweiertische gibt. Single-Urlaub mit Anderswo heißt, dass immer genauso viel Gemeinschaft und Alleinsein möglich ist, wie gerade sein muss.

Welcher Singleurlaub ist der richtige für Sie? Machen Sie den Test!

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Path of Love

Der Weg zu mir

Unter Menschen sein und trotzdem einsam. Oft stehen wir uns selbst im Weg, wenn es darum geht, wirklich in Kontakt zu kommen. Seit über 20 Jahren begleiten Turya Hanover und Rafia Morgan Menschen dabei, sich selbst besser zu verstehen und ihre Beziehungen nach eigenen Wünschen zu gestalten. Aus ihrer langjährigen Arbeit haben sie das Konzept des Path of Love entwickelt, eine intensive, anregende und bereichernde Begegnung mit sich selbst und mit Menschen aus der ganzen Welt.