© Michael Adler

Urlaub mit Kindern

Familienurlaub - erholsam, aktiv, umweltfreundlich

Wer mit Kindern unterwegs ist, kann die Welt noch mal mit neuen Augen entdecken - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber nicht alle Reiseformen und Reiseziele passen für jedes Alter. Wenn Familien gemeinsam Urlaub machen, muss das Angebot für die Großen und für die Kleinen stimmen. Deshalb hat Anderswo Reiseberichte, Infos und Tipps rund um den nachhaltigen Urlaub für Familien mit Kindern zusammen gestellt.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Winterferien in Tirol

Im Familien-Landhotel STERN kann man vieles gleichzeitig: Urlaub machen wie auf einem Bauerhof, sich im Hotel verwöhnen lassen, regionale Spezialitäten und gute Weine genießen, jeden Tag ein neues Abenteuer erleben, als Familie gemeinsam unterwegs sein oder auch mal jeder für sich einen besonderen Tag erleben.

Im Winter ist das Landhotel STERN ein verzauberter Ort: kein turbulenter Skizirkus, sondern eine entspannte Region, in der man auch Skifahren kann – aber nicht muss. Das Angebot ist vielfältig: Rodelpisten, Langlaufloipen, Pferdeschlittenfahrten, durch den Schnee stapfen oder am Kamin warmen Kakao trinken und Bücher lesen.

Mehr zu den Winterangeboten für Familien im Landhotel Stern

Blaue Schwalbe-Unterkünfte und Reiseveranstalter