© Michael Adler

Urlaub mit Kindern

Familienurlaub - erholsam, aktiv, umweltfreundlich

Wer mit Kindern unterwegs ist, kann die Welt noch mal mit neuen Augen entdecken - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber nicht alle Reiseformen und Reiseziele passen für jedes Alter. Wenn Familien gemeinsam Urlaub machen, muss das Angebot für die Großen und für die Kleinen stimmen. Deshalb hat Anderswo für alle, die mit Kindern auf Reisen gehen, besondere Urlaubsideen, kinderfreundliche Hotels und spezialisierte Eltern-Kind-Reiseveranstalter zusammengestellt.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

© Thomas Gramlow

Nachhaltig in den Norden mit Finnlines

Wo die Anreise zum Highlight wird: Kaum eine andere Form des Reisens bietet so viel Erholung und Erlebnis wie eine Fährüberfahrt. Mit Finnlines reisen Sie das ganze Jahr über sicher und entspannt von Deutschland nach Finnland, Schweden und auf die Åland-Inseln. Und das besonders nachhaltig: Für die Überfahrt werden kombinierte Passagier- und Frachtfähren eingesetzt, die den Ostseeraum mit wichtigen Gütern versorgen.

Mehr zu Reisen mit Finnlines

Blaue Schwalbe-Unterkünfte und Reiseveranstalter