© Michael Adler

Urlaub mit Kindern

Familienurlaub - erholsam, aktiv, umweltfreundlich

Wer mit Kindern unterwegs ist, kann die Welt noch mal mit neuen Augen entdecken - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber nicht alle Reiseformen und Reiseziele passen für jedes Alter. Wenn Familien gemeinsam Urlaub machen, muss das Angebot für die Großen und für die Kleinen stimmen. Deshalb hat Anderswo für alle, die mit Kindern auf Reisen gehen, besondere Urlaubsideen, kinderfreundliche Hotels und spezialisierte Eltern-Kind-Reiseveranstalter zusammengestellt.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Kloster Maihingen: Familien-Abenteuerreise

Lagerkultur auf der Alm im Salzburger Land

Ein wunderbarer Lagerplatz mitten in den Bergen gibt uns die Möglichkeit den Mehrwert der Einfachheit zu erleben. Viele Sinneserfahrungen warten auf uns, Feuerholz machen, gemeinsam leckere Spezialitäten kochen, mit Seil und Gurt auf Bäume klettern und über eine Seilbahn sausen, in den Bergen unterwegs sein uvm. Ein Jurtenlager bietet einen heimeligen Aufenthalt. Ein unvergessliches Erlebnis garantiert!

Termin: 15. bis 22. Juni

Mehr zur Familien-Abenteuerreise auf der Website des Kloster Maihingen ...

Blaue Schwalbe-Unterkünfte und Reiseveranstalter