© Michael Adler

Urlaub mit Kindern

Familienurlaub - erholsam, aktiv, umweltfreundlich

Wer mit Kindern unterwegs ist, kann die Welt noch mal mit neuen Augen entdecken - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber nicht alle Reiseformen und Reiseziele passen für jedes Alter. Wenn Familien gemeinsam Urlaub machen, muss das Angebot für die Großen und für die Kleinen stimmen. Deshalb hat Anderswo Reiseberichte, Infos und Tipps rund um den nachhaltigen Urlaub für Familien mit Kindern zusammen gestellt.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Naturel Hotels & Resorts

Genuss und Natur pur am Faaker See

Urlaub mit viel Charme bieten die beiden Resorts am Faaker See. Liebliche Hoteldörfer mit Kärntner Bauernhaus Architektur, dazu die wohnlichen Appartements, der viele Platz und rundherum Kärntens wunderbare Natur.

Natururlaub für Familien mit zahlreichen Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Außerdem im Dorf Schönleitn Kinderbetreuung in BIBI's Kinderwelt (ab 8 Monate), der Kinderclub und der Jugendclub für 12 bis 17-jährige.

Mehr zu den Naturel Hotels & Resorts ...

Blaue Schwalbe-Unterkünfte und Reiseveranstalter