© Michael Adler

Urlaub mit Kindern

Familienurlaub - erholsam, aktiv, umweltfreundlich

Wer mit Kindern unterwegs ist, kann die Welt noch mal mit neuen Augen entdecken - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber nicht alle Reiseformen und Reiseziele passen für jedes Alter. Wenn Familien gemeinsam Urlaub machen, muss das Angebot für die Großen und für die Kleinen stimmen. Deshalb hat Anderswo für alle, die mit Kindern auf Reisen gehen, besondere Urlaubsideen, kinderfreundliche Hotels und spezialisierte Eltern-Kind-Reiseveranstalter zusammengestellt.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Kinder-Winterglück im Stubaital

Im Stubaital in Tirol können Familien eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Naturaktivitäten ausprobieren: eine Rodeltour durch den verschneiten Winterwald, Schlittschuhfahren auf drei großen Eislaufplätzen unter freiem Himmel, Schneeschuhwandern mit Bergführer oder zu Fuß auf über 80 Kilometern präparierten Winterwanderwegen durch die schöne Berglandschaft wandern. Für eine entspannte und günstige Anreise sorgen kostenlose Anreisegutscheine zum Download.

Mehr zu den Winterangeboten im Tiroler Stubaital

Blaue Schwalbe-Unterkünfte und Reiseveranstalter