© Michael Adler

Urlaub mit Kindern

Familienurlaub - erholsam, aktiv, umweltfreundlich

Wer mit Kindern unterwegs ist, kann die Welt noch mal mit neuen Augen entdecken - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber nicht alle Reiseformen und Reiseziele passen für jedes Alter. Wenn Familien gemeinsam Urlaub machen, muss das Angebot für die Großen und für die Kleinen stimmen. Deshalb hat Anderswo Reiseberichte, Infos und Tipps rund um den nachhaltigen Urlaub für Familien mit Kindern zusammen gestellt.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Familienreisen mit dem Spezialisten

vamos Eltern-Kind-Reisen

Seit über 20 Jahren finden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von vamos Eltern-Kind-Reisen besondere Orte, an denen es sich Familien oder Alleinreisende mit Kindern so richtig gut gehen lassen können. Idyllische Bauernhöfe, familienfreundliche Hotels, landestypische Pensionen – immer steht der Service für die kleinen Gäste im Mittelpunkt. Und die Großen kommen natürlich auch nicht zu kurz in einem Urlaub, der Gemeinsamkeit groß schreibt und genug Raum lässt, dass sich jede/r auch mal alleine erholen kann.

Mehr zu vamos Eltern-Kind-Reisen

Blaue Schwalbe-Unterkünfte und Reiseveranstalter