© keimai/photocase.de

Urlaub in der Stadt

Kleine und große Ziele für eine kurze Auszeit

Groß, mittel oder klein? Viele europäische Städte sind eine Reise wert. Anderswo gibt Tipps für Städtetouren – gerne auch mal jenseits von Berlin oder Barcelona, kennt die schönsten Öko-Hotels in bester Citylage und verrät, wie man per Bus, Bahn und Fähre alle Städte Europas bequem erreichen kann. Wer den Städtetripp mit einem Ausflug in die Umgebung verbinden möchte, kann sich außerdem über Ausflüge in die umliegenden Naturregionen informieren.

Hier gibt es nachhaltige Anreisetipps in alle europäischen Länder

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Frühling in Rom

Mit dem Nachtzug nach Rom

Spontan in die italienische Hauptstadt

Stilvoll und klimaschonend reist man nach Rom mit dem Nachtzug. Er startet ab München am späteren Abend und kommt am frühen Vormittag mitten im Zentrum der italienischen Hauptstadt an der "Stazione Roma Termini" an. Ein Capuchino an der nächsten Bar, ein gefülltes Cornetto auf die Hand und schon startet der Kurzurlaub. Anderswo hat Tipps für die italienische Hauptstadt zusammengestellt – die beste Pizza, die schönste Piazza.

weiterlesen

Reiseveranstalter

Stadthotels mit Anderswo-Flair