Endlich Ruhe!

Klosterurlaub, Meditation, Auszeit - alles, was der Seele gut tut

Manchmal bringt eine Reise zum eigenen Ich mehr Erlebnis, tiefere Entspannung und interessantere Gedankenansätze als eine Reise ans andere Ende der Welt. Hier haben wir besondere Orte und Angebote zusammengestellt, an denen man zur Ruhe kommen, sich selbst (wieder-)entdecken und ein Glück finden kann, das nach dem Urlaub lange anhält: Klosterurlaub, Meditationsretreats, Yogaferien, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und Coachingangebote für alle Lebenslagen.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Path of Love

Der Weg zu mir

Unter Menschen sein und trotzdem einsam. Oft stehen wir uns selbst im Weg, wenn es darum geht, wirklich in Kontakt zu kommen. Seit über 20 Jahren begleiten Turiya Hanover und Rafia Morgan Menschen dabei, sich selbst besser zu verstehen und ihre Beziehungen nach eigenen Wünschen zu gestalten. Aus ihrer langjährigen Arbeit haben sie das Konzept des Path of Love entwickelt, eine intensive, anregende und bereichernde Begegnung mit sich selbst und mit Menschen aus der ganzen Welt. Im Mai 2018 leiten Turya und Rafia den "Path of Love" zum letzten Mal in Deutschland: www.pathretreats.com

Blaue Schwalbe-Häuser & Reiseveranstalter