© Janbeck*s FAIRhaus

Janbeck*s FAIRhaus

Ökologische Pension mit Café und Ferienwohnungen in Gelting an der Ostsee

Janbeck*s FAIRhaus befindet sich auf einem uralten Dreiseithof unweit der Ostsee und der Geltinger Birk. Der familiengeführte Betrieb bietet 21 Komfortbetten in unterschiedlichen, hochwertigen Quartieren auch für Gäste mit Handicap.

Das ökologische, ressourcensparende Konzept des Hauses schafft Kreisläufe und ist in dieser Form einzigartig. Aus diesem Grund wurde Janbeck*s FAIRhaus von CO2OL als klimaneutrales Hotel zertifiziert und mit dem Nachhaltigkeitspreis des Landes Schleswig Holstein belohnt. 

Bei Janbeck*s können sich Gäste von Anfang an wohl fühlen. Vom guten, extralangen Hotelbett, komfortablen Quartieren oder hausgemachten Backwaren: Gute Qualität verbunden mit einem herzlichen und ganz individuellen, fachkundigen Service werden großgeschrieben. Ein individuelles Frühstück aus regionalen, hochwertigen Produkten kann im dazugehörigen Café eingenommen werden.

Ob mit Bahn und Bus, dem Fahrrad oder Elektroauto: Sie werden uns erreichen. Urlauben kann so einfach sein!

Willkommen bei Janbeck*s

Mehr Informationen

Janbeck*s FAIRhaus
Uta Janbeck

Lehbek 10
24395 Gelting OT Lehbek
Deutschland

Tel.: +49 (0)4643 18 54 00
Fax: +49 (0)4643 18 56 237
E-mail: moin@janbecks.de

www.janbecks.de

Für die Reiseplanung

Übernachtungspreise:

  • Doppelzimmer ab 60,00 Euro/Nacht
  • Apartment ab € 420,-/Woche
  • Frühstück € 12,50/Tag