© istockphoto.com/Brad Leitch

Reiseveranstalter

Singlereisen – allein oder gemeinsam

Wer allein lebt, muss deswegen nicht allein Urlaub machen. Diese Reiseveranstalter bieten Singlereisen an für Menschen, die allein, aber nicht einsam unterwegs sein möchten. Gruppenreisen oder Reisen mit gemeinsamen Aktivitäten – aus denen man sich auch mal ausklinken kann.

Sie gibt es Tipps für alle, die wissen möchten, welche Singlereise die richtige für sie ist.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

Training for Life

Der Weg zu mir

Oft stehen wir uns selbst im Weg, wenn es darum geht, mit anderen in Kontakt zu kommen. Angelernte Verhaltensmuster und Schutzmechanismen aus der Vergangenheit stehen uns im Weg, wenn es darum geht, ohne Bewertung wahrzunehmen, was um uns herum geschieht. Wir versuchen, das Gesicht zu wahren oder Rollen gerecht zu werden – und strengen uns unheimlich an, statt entspannt zu genießen, was das Leben uns an interessanten Begegnungen bietet. Das Training for Life ist eine Reihe von Seminaren, von denen jedes ein großes Lebensthema in den Mittelpunkt stellt – von Selbstwert über Glücklichsein bis Liebe.

Vorsicht: Diese Seminarreihe kann dein Leben verändern! Jedes Seminar ist auch einzeln buchbar.

Mehr Informationen zum Training for Life