Koffer
© istockphoto.com/allika

Reiseveranstalter

Reisen von und für Frauen

Manchmal muss es einfach eine Frauenreise sein. Von Frauen entwickelt und mit Frauen erlebt. Weil der weibliche Blick auf die Welt ein anderer ist und weil Frauen manche Türen öffnen können, die Männern verschlossen bleiben. Hier finden Sie die passenden Reisen.

Meine Reise finden:

Wohin?

 

Wer?

 

Was?

 

© rowan/photocase.de; Grafik: An333/Shutterstock.com

Frau sein, frei sein

Seminare für Frauen, die ihren eigenen Weg finden möchten

Egal, ob in Turn- oder Stöckelschuhen: Hier können Frauen Schritt für Schritt herausfinden, was es für sie bedeutet, eine Frau zu sein und wie sie dieses oft noch ungenutzte Potenzial leben möchten. Gemeinsam mit anderen Frauen, gut angeleitet und versorgt von einem liebevollen Trainerinnenteam kann diese Reise zum größten Abenteuer deines Lebens werden.

Mehr lesen