© Hotel Speicher am Ziegelsee

Hotel Speicher am Ziegelsee ****

1. klimapositives Hotel in Mecklenburg-Vorpommern in einem ehemaligen Getreidespeicher

Erwachen mit der Sonne und eine frische Brise Seeluft erhaschen, viel schöner kann der Tag nicht beginnen!

Hinter denkmalgeschützten Backsteinmauern eines ehemaligen Getreidespeichers erwartet Sie ein 4-Sterne-Haus, ein Hotel mit allen Merkmalen einer exklusiven Wohlfühloase.

Zum Klima-Hotel gehören das Restaurant "aurum" mit feiner regionaler Küche und Bioprodukten, eine Seeterrasse für den Genuss romantischer Sonnenuntergänge, ein Bistro, eine Pianobar, ein hoteleigener Bootsanleger, ein Sauna- und Fitnessbereich, ein Anwendungsbereich für Massagen und Kosmetik, Tagungs- und Konferenzräume für bis zu 90 Personen sowie ein Verleih von E-Autos und Pedelecs.

Von April bis Oktober pendeln die Schiffe der Weißen Flotte regelmäßig zwischen dem hoteleigenen Anleger und dem Schweriner Schloss (Fahrzeit 45 Minuten). Zu Fuß erreichen Sie die Altstadt in ca. 15 Minuten. Damit ist das Speicherhotel ein idealer Ausgangspunkt, um die wunderschöne Landeshauptstadt Schwerin mit seinem Märchenschloss und den herrlichen Seen zu entdecken!

Das Hotel bietet attraktive Arrangements sowohl für Individualreisende als auch für Gruppen. Gerne organisieren wir Ihre Familienfeiern, Klassentreffen oder einfach nur den gemeinsamen Ausflug mit Freunden für Sie!

Mehr Informationen

Hotel Speicher am Ziegelsee
HSZ Hotel Speicher am Ziegelsee GmbH

Speicherstrasse 11
19055 Schwerin
Deutschland

Tel.: +49 (0) 385 500 - 30
Fax: +49 (0) 385 500 - 3111
E-mail: info@speicher-hotel.com

www.speicher-hotel.com

Für die Reiseplanung

Ü/HP ab 94,00 Euro pro Person

  • Pauschalen und Gruppenangebote
  • 1. klimapositives Hotel in Mecklenburg-Vorpommern
  • Speisekarte mit regionalen u. Bio-Spezialitäten
  • Verleih von e-Autos
  • eigene Bootsanlegestelle