Wonach suchst du?

Schwarze Felsen ragen aus dem Meer, welches von Nebel bedeckt ist.

Lass dich von Irland verzaubern: Der Giant’s Causeway (Nordirland) im Nebel / © Gaeltacht

Gaeltacht Irland Reisen – Spezialist für den Urlaub in Irland

Gaeltacht Irland Reisen / EZB Irland

Schwarzer Weg 25
47447 Moers
Deutschland

Tel. +49 (0)2841 930-111 oder -555
anderswo@gaeltacht.de
www.gaeltacht.de
www.ireland.de

Engagement

Spezialreisebüro und Reiseveranstalter für ein breites Aktiv- und Erlebnisangebot in Irland

Seit 1983 (also seit mehr als 40 Jahren) ist Gaeltacht Irland Reisen als kleines Familienunternehmen in jeder Beziehung unabhängig - im Denken und Tun, also in der völlig ergebnisoffenen Beratung und Buchung. Wir machen nix außer Irland - für euch!

Irland – noch immer zwischen Böll und Brexit. Es ist aber nicht alles grün, was glänzt! Wer die grüne Insel von ihrer ökologischen (und damit auch gesellschaftspolitischen) Seite her kennenlernen möchte, braucht zum Beispiel unsere kostenlosen (viel mehr als) 1000 Dokumente (ganze Textsammlungen, in allen Kategorien; auf Deutsch).

Irland ist immer eine Reise wert

Irland ist und bleibt euer Ziel als Individualreisende. Alleine, mit netten Freund*innen – oder einer kleinen, eigenen Reisetruppe. Da muss man nicht jeden Tag was vorgebucht haben, um glücklich zu werden.

Oder macht mit bei einer unserer (Klein-)Gruppenreisen mit dem Europäischen Bildungs-und Begegnungszentrum (EBZ) Irland - beispielsweise bei der taz Reise in die Zivilgesellschaft 2024, die wir zum x-ten Mal veranstalten (nur bei uns buchbar). Auf dem Programm stehen - wie so oft bei uns - Natur und Ökologie, Whiskey und Musik, Politik und Literatur, Begegnungen und Gespräche. Statt Flugreise raten wir euch zur umweltfreundlicheren Anreise mit dem Auto oder per Bus oder Bahn.

Wann hören wir voneinander? Es würde uns sehr freuen!

Ansicht einer typisch irischen Landschaft mit Wasser, grünen Wiesen und Bäumen

Irland – Sehen, Erleben und Spüren: Im irischen Westen (Connemara) / © Walter Pfeiffer

Gaeltacht Irland Reisen / EZB Irland

Schwarzer Weg 25
47447 Moers
Deutschland

Tel. +49 (0)2841 930-111 oder -555
anderswo@gaeltacht.de
www.gaeltacht.de
www.ireland.de

Engagement