© vamos Eltern-Kind-Reisen

vamos Eltern-Kind-Reisen

Spezialist für Familienreisen

vamos Eltern-Kind-Reisen ist Deutschlands führender Spezialist für Familienreisen. Qualitätsmerkmale der angebotenen Eltern-Kind-Reisen sind die fantasievolle Kinderbetreuung, kleine, vom Besitzer persönlich geführte Häuser und die Lage in den schönsten europäischen Naturregionen. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover weiß aus seiner fast 30-jährigen Erfahrung: Jeder Gast, jede Familie hat individuelle Bedürfnisse. So entwickelte vamos Reisen vier Produktlinien, die speziell auf diese unterschiedlichen Ansprüche abgestimmt wurden:

Familienreisen mit Kinderbetreuung

Eine kreative Kinderbetreuung ist das Herzstück von vamos. Fantasie statt Animation ist das Motto in kleinen, altersübergreifenden Gruppen ab 3 Jahren. Einige Partnerbetriebe bieten ein hauseigenes Kinderprogramm. In zahlreichen Häusern gibt es eine liebevolle Kleinkindbetreuung ab 18 Monaten und ein spezielles Jugendgästeprogramm.

Familienreisen ohne Kinderbetreuung

Die Häuser sind familienfreundlich, haben aber weder Kinderbetreuung noch den Charakter eines Kinderhotels. Hier fühlen sich alle Generationen wohl – auch Gäste, die (noch) keine Kinder haben oder deren Kinder dem Betreuungsalter entwachsen sind.

Familienreisen für kleine und große Abenteurer

vamos Aktivreisen laden dazu ein, die Welt zu Fuß, per Rad oder auf dem Wasser zu entdecken. Die einwöchigen Familienreisen sind sorgfältig vorbereitet und ein Gemeinschaftserlebnis für die ganze Familie, das den Teamgeist fördert.

Familienreisen für Städtebummler

Handverlesene Familienunterkünfte in einigen der faszinierendsten Metropolen Europas schaffen beste Bedingungen für Städtereisen mit Kindern. Ob Stadthotel oder Appartement: Die schönsten Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht.

Mehr Informationen


vamos Eltern-Kind-Reisen
GmbH

Hindenburgstraße 27
30175 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0)511 40 07 99-0
Fax: +49 (0)511 40 07 99-99
E-Mail: kontakt@vamos-reisen.de

www.vamos-reisen.de