© Dachzelthimmel

Dachzelthimmel

Nachhaltige Individualreisen im Dachzelt

Hast du Lust die Ruhe der Natur in ihrer ursprünglichen Form an einem entlegenen Ort zu erleben und den Abend am Lagerfeuer ausklingen zu lassen und zu den Geräuschen der Natur aufzuwachen? Oder möchtest du mit deiner Familie die Annehmlichkeiten eines Campingplatzes nutzen und dennoch ein Abenteuer erleben? Oder vielleicht eine Kombination aus beidem? Wir haben die Lösung für deine individuellen Ferien und eine ideale Geschenkidee für alle Outdoor-Liebhaber, die dem Alltagsstress entfliehen möchten.

Bei uns kannst du ein Dachzelt samt Camping-Equipment für deinen Urlaub mieten oder kaufen und damit die Schönheit der Natur von oben entdecken! Wir haben verschiedene Dachzeltmodelle der Marken Autohome und iKamper in denen 2 bis 4 Personen bequem schlafen können und die auf nahezu jedes Autodach passen. In unserem Showroom in der Nähe von Zürich kannst du zudem unterschiedliche Dachzelte sowie nützliches Camping-Equipment anschauen und ausprobieren.

Wir sind ein kleines Unternehmen, welches grossen Wert auf qualitativ hochwertige Dachzelte und Equipment, eine individuelle Beratung sowie einen nachhaltigen Umgang mit unseren endlichen Ressourcen legt. Wir sind von den Möglichkeiten die ein Dachzelt bietet absolut überzeugt und hoffen dich ebenso davon begeistern zu können wie wir es sind!

Möchtest du herausfinden was uns anders macht? Dann schaue doch mal in unserem Showroom vorbei, besuche unsere Internetseite oder nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen


Dachzelthimmel GmbH

Libernstrasse 22
CH-8112 Otelfingen
Schweiz

Tel +41 (0)76 222 98 90
E-Mail: hallo@dachzelthimmel.ch

www.dachzelthimmel.ch