© Cycling unlimited

Cycling unilimited

Radreisen ohne Grenzen!

Für jeden Radfahrer den passenden Urlaub finden, das ist unsere Devise. Deshalb sind unsere Radreisen in unterschiedliche Sparten eingeteilt, die schnell zum Ziel führen.

Radtouren für echte Genießer!

Bei den ENJOY-Touren geht es darum, das Urlaubsland entspannt per Fahrrad zu entdecken. Die Etappen haben eine angenehme Länge, die noch Zeit für Erkundungen und Ausflüge lassen. Entspannter Aktivurlaub ist hier die Devise. Diese Reisen sind oft auch für Familien geeignet, bieten jedoch keine Extras wie Kinderleihräder.

Radtouren für Familien!

Mit den Kindern einen gemeinsamen Fahrradurlaub unternehmen – bisher ein unerfüllter Traum? Bei den FAMILY-Touren haben Sie eher die Qual der Wahl! Hier können auch die Kids mithalten, das Programm ist mit Freizeit gespickt, aber dennoch aktiv. Es gibt Kinderräder zu leihen, alternativ Fahrradanhänger für die kleinsten. Außerdem zeichnen sich die Unterkünfte durch ihre Familienfreundlichkeit aus - ab in den Urlaub!

Radtouren für Entdecker!

Ferne Länder - fremde Kulturen! Aktiv sein und fremde Kulturen kennen lernen. Die Ziele der EXOTIC-Touren sind über die ganze Welt verstreut und jedes für sich schon ein echtes Highlight! Schon mal an Lemuren oder Giraffen vorbei geradelt oder einem Vulkan direkt ins Auge geschaut? Es gibt kaum ein Land, in dem man nicht Rad fahren kann! Spannung ist garantiert!

Radtouren für Abenteurer!

Auf coolen Single-Trails von Lhasa nach Kathmandu über mehrere 5.000-er Pässe oder quer durch die Wüste der Mongolei - die ROUGH-Touren sind was für Abenteurer! Abseits der asphaltierten Straßen, an außergewöhnlichen Orten geht es in Kleinstgruppen oder individuell richtig zur Sache. ROUGH heißt ganz einfach Spaß hoch zehn - ride hard!

Mehr Informationen


Cycling unlimited
Olaf Wuppermann

Schultheiß-Kiefer-Str. 23
76229 Karlsruhe
Deutschland

Tel.: +49 (0)721 94 63 616
Fax: +49 (0)721 94 63 617
E-Mail: info@cycling-unlimited.de

www.cycling-unlimited.de