© Agriturismo i pini

Agriturismo i pini

Toskana - Eine ökologische Natur- und Kulturreise für Individualisten

Sanfte Hügellandschaften, zypressengesäumte Alleen, ein besonderer Kraftplatz inmitten von Bio-Weingärten und jahrhundertealten Olivenbäumen: i pini verspricht wahren Luxus-Öko-Urlaub nur für Erwachsene. Dort, wo die Zeit ein bisschen stehengeblieben ist.

Der historische Landsitz wurde kürzlich nachhaltig und in typisch toskanischem Stil restauriert und befindet sich nur einen Steinwurf vom UNESCO-Weltkulturerbe San Gimignano entfernt. i pini begrüßt seine Gäste als veganer Bio-Agriturismo, wobei alle Zutaten direkt von den eigenen Feldern auf dem Tisch landen. Die Arbeit mit der Natur wird hier großgeschrieben und produziert werden neben alten Obst- und Gemüsesorten auch erstklassiges toskanisches Bio-Olivenöl, ehrlich gekelterte Naturweine und Safran.

Egal, ob man sich sorglos im Salzwasserpool treiben lässt, das malerische Licht über den mittelalterlichen Türmen genießt oder die ursprüngliche Gegend zu Fuß erkundet: Mehr Toskana geht nicht!

Mehr Informationen


Agriturismo I Pini

Loc. Santa Margherita 37
53037 San Gimignano
Italien

Tel. +39 0577 940 650
E-Mail: info@ipinitoscana.com 

www.ipinitoscana.com