© Haidl-Madl-FerienWohnen

Haidl-Madl Ferien und Wohnen

Drei Ferienwohnungen im 300-jährigen Bayerwaldhaus

Willkommen an einem Ort, der den wahren Luxus des 21. Jahrhunderts beherbergt: Ruhe, Zeit, Behaglichkeit.

Drei stilvolle Ferienwohnungen bieten dem Ruhesuchenden alles, um sich wohl zu fühlen. Das Anwesen steht auf einem 6 ha großen Grundstück mit Biotop im schönen Bayerischen Wald und wurde mit Fingerspitzengefühl ins Heute transferiert. Altes, Traditionelles wurde bewahrt und mit moderner Architektur ergänzt. Alle Wohnungen sind mit heimischen Hölzern sowie Vollholzdielen ausgebaut, besitzen ästhetische Bäder und wurden mit original Designklassikern ausgestattet. Der Gemeinschaftsraum „Blaues Zimmer“, das „Hauskino“ und der „wertvoll Laden“ ergänzen das Ensemble. Feinstes Bio-Frühstück kann auch gerne auf einer der drei Holzterrassen oder im weitläufigen Garten serviert werden.

Abwechslungsreiche Wander-, Rad- und Skitouren in den angrenzenden Nationalpark Sumava starten direkt am Haus.

Mehr Informationen


Haidl-Madl-FerienWohnen
Ingrid Haidl-Madl, Lothar Madl
Marchhäuser 2
94145 Haidmühle / Bischofsreut

Tel.: +49 (0)8550 1744
E-Mail: info@haidl-madl-ferienwohnen.de

www.haidl-madl-ferienwohnen.de