© Replerhopf

Familienhotel Replerhof

Familienurlaub auf Bio-Bauernhof mit Streichelzoo in Osttirol

Der Replerhof ist ein wunderschönes 4-Sterne-Familienhotel mit eigenem Biobauernhof. Vom Hof kommen frische Produkte direkt auf den Tisch – aber nicht einfach nur so: Die hochwertige Naturküche des Hauses ist mit der "Grünen Haube" ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel garantiert hohe Qualität und köstlichen Geschmack. Dabei achten die Replerhof-Köche darauf, dass große und kleine Gäste auf ihre Kosten kommen.

Und noch etwas ist ganz besonders an diesem Hotel: Der Replerhof liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern. Man muss also nur auf Terrasse oder Balkon treten, um diese außergewöhnliche Natur und das Bergpanorama zu genießen. Während die Eltern so Ruhe und Erholung finden, haben die Kinder viele Möglichkeiten rund ums Haus zu spielen und auf Entdeckungstouren zu gehen. Der Bauernhof mit vielen kleinen und größeren Tieren bietet Stadtkindern jede Menge Gelegenheit, klassische Bauernhoftiere kennenzulernen. Die naturbezogene Kinder- und Familienbetreuung sorgt für spannende Aktivitäten und verschafft erschöpften Eltern auch mal eine Pause – zum Beispiel um den schönen Wellness-Bereich des Hotels auch mal ohne Nachwuchs zu nutzen.

Ihr Urlaubsbudget reicht nicht fürs 4 Sterne-Hotel? Kein Problem: Der Replerhof hat auch einen Campingplatz. Wer dort übernachtet, kann eine etwas einfachere Unterkunft mit den Vorteilen des Hotels verbinden. Auf Wunsch kocht die Küche auch für die Camping-Gäste mit.

Wer möchte, kann übrigens in den Nationalpark Hohe Tauern sehr gut auch ohne Auto anreisen. Vor Ort gibt es ein gutes Netz aus öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr Informationen

Replerhof
Familie Unterwurzacher

9974 Prägraten am Großvenediger
Österreich

Tel.: +43 (0)4877 63 45
Fax: +43 (0)4877 54 77
E-Mail: info@replerhof.at

www.replerhof.at