© Biohotel feistererhof

Bio- und Familienhotel Feistererhof

Familie.Bauernhof.Natur.Aktiv - Erlebnisse für Groß und Klein am feistererhof

Familie

Seit vielen Generationen leben und arbeiten wir am feistererhof als Familie zusammen. Über die Jahre ist so ein wunderbares Urlaubsdomizil für Familien entstanden. Und darum liegt uns das Thema Familie besonders am Herzen. Urlaubstage voller Erlebnisse für Groß und Klein zu gestalten. Die Freude in Kinderaugen zu sehen, wenn man ungezwungen in der Natur herumspringen kann und das Glück, viel Zeit mit Mama und Papa zu verbringen.

Bauernhof

Ein Bauernhof ist etwas ganz Besonderes. Er ist pures Leben. Vom krähenden Hahn mit seiner gackernden Hühnerschar bis hin zur gutmütigen Kuh. Nirgendwo sonst wie bei uns gibt es so viel zu sehen, entdecken und ebenso viel natürliche Ruhe. Man muss das Bauernhof-Gefühl einfach kennenlernen.

Natur

Die ist rund um uns zu finden. In unserer Lage fernab der hektischen Hauptstrassen. In unseren Zimmern und Räumlichkeiten. Im Mobiliar. In den vielen kleinen Details. Ruhe finden, Energie tanken und einfach so sein, wie man ist. Das finden wir immer wieder in der Natur. Und dieses Gefühl möchten wir mit unseren Gästen teilen.

Aktiv

Ramsau am Dachstein mit seinen vielen Möglichkeiten zum Wandern, Klettern, Bergsteigen, Rad fahren und vieles mehr lädt ein, aktiv zu sein. Direkt vom Hotel führen die Wanderwege zum Guttenberghaus, der Silberkarklamm, dem Sattelberg mit dem 1. österreichischen Kinder- und Umweltlehrpfad und noch viel weiter. Im Winter finden sich Loipeneinstieg und Skitourenpfade ebenfalls direkt vor der Haustüre. Geführte Wanderungen im Sommer und Schneeschuhwanderungen im Winter machen das Angebot perfekt.

Genuss

Produkte aus der eigenen Bio-Landwirtschaft. Wundervoll kombiniert mit vielen weiteren Zutaten von höchster Qualität. Wie wunderbar das schmeckt, erleben wir Tag für Tag. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Vielfalt, Saisonalität, Regionalität. Das lieben wir. Weil mehr braucht es nicht zum perfekten kulinarischen Genuss.

Mehr Informationen

Bio- und Familienhotel feistererhof
Robert Simonlehner Ges.m.b.H & CoKG

Ramsau 35
8972 Ramsau am Dachstein
Österreich

Tel.: +43 (0)3687 81 980
Fax: +43 (0)3687 81 98 09
E-Mail: feistererhof@simonlehner-hotels.at

www.feistererhof.at

Für die Reiseplanung

Die Schladming-Dachstein Sommercard ist bei einem Urlaub im feistererhof bereits inklusive. In der ganzen Urlaubsregion Schladming-Dachstein sind damit zahlreiche Attraktionen ohne zusätzliche Kosten nutzbar.

Mehr zur Schladming-Dachstein Sommercard ...