© Finnlines

Ostsee - Zeit für Urlaub

Mit dem Finnlines Rundreise-Ticket erkunden Sie entspannt und günstig die lässigen Metropolen und idyllischen Landschaften Skandinaviens.

Von Travemünde direkt in die charmante Metropole Helsinki oder nach Malmö in die südschwedische Region Skåne: Finnlines bietet Schiffsreisen nach Finnland, Schweden und auf die Åland-Inseln. Schon an Bord erwartet den Reisenden ein authentisches Urlaubserlebnis mit finnischer Sauna und köstlichem Essen. Bei einem kühlen Bier an der Bar oder im wohlig warmen Whirlpool kann man schon auf der Anreise wunderbar entspannen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Finnlines-Trip durch die beeindruckende Schärenwelt via Kapellskär nach Naantali? Wind, Meer und das Gefühl von Freiheit sind inklusive – und der Urlaub kann sofort beginnen.

Tipp: Mit Finnlines’ Rundreiseticket das schöne Skandinavien auf dem Seeweg erkunden und dabei die Reisekasse entlasten. Bedeutende Hafenstädte, malerische Dörfer, angesagte Metropolen oder idyllische Landschaften – die Ostseeregion ist faszinierend und vielfältig. Sie haben die Wahl: 5 Routen, 8 Schiffe und 3 Länder. Vorteil: Für die erste Strecke gilt der Normalpreis, für jede weitere Route gibt es 20 % Rabatt auf alle Personen-, Kabinen- und Fahrzeugpreise. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Kombination: Travemünde–Malmö, Kapellskär–Langnäs, Langnäs–Naantali und Helsinki–Travemünde?

Übrigens: In Skandinavien leben laut UN-World Happiness Report die weltweit zufriedensten Menschen. So wurde Finnland 2018 zum glücklichsten Land der Welt gekürt. Wohlbefinden und das echte Finnland kann man bereits an Bord einer jeden Finnlines-Fähre erleben. Die Passagiere können Sauna & Whirpool immer kostenlos nutzen; auf der Strecke Helsinki–Travemünde gibt es einen Fitnessraum.

Weiter Informationen:


Fährreisen schnell und einfach buchen

Finnlines Deutschland GmbH
Einsiedelstraße 43-45, 23554 Lübeck
Telefon: +49 451 1507 443
E-Mail: passagierdienst@finnlines.com

finnlines.de/anderswo-rundreise