Gartenhotel Crystal – im grünen Zillertal

Ankommen, entspannen, genießen: im großen Garten, im Spa, im Greenpool und natürlich im Restaurant

Das Herzstück des Gartenhotels Crystal im Zillertal ist – wie der Hotelname schon verrät – der Garten. Hier können die Gäste zu jeder Jahreszeit die Natur erleben, an Kräutern riechen, Obst naschen oder sich einfach gemütlich ausstrecken und den Blick auf die Berge genießen. Mit 4.400 m² ist der Garten schon fast eine kleine Parklandschaft, in deren Mitte es sich wunderbar entspannen lässt. Etwas ganz Besonderes ist auch der 20 Meter lange Greenpool, der sich in diesem Park versteckt und den Gästen zur Verfügung steht. Er wird aus Zillertaler Bergquellwasser gespeist und mit Sonnenkraft auf eine angenehme Temperatur erwärmt.

Ein Hotel im Garten

Natur und der Garten spielen auch die Hauptrolle in der Küche: Küchenchef Reinhard Marschall verwöhnt mit leichter, moderner und genussvoller „Zillertaler Naturküche“ auf Basis saisonaler und regionaler Produkte. Zudem kreiert er Köstlichkeiten mit allem, was der große Garten an frischen Genüssen liefert: Obst und Gemüse für erntefrische Smoothies oder für selbstgekochte Marmeladen, frische und getrocknete Kräuter für die Tees im Haus und vieles mehr.

Mehr Informationen

Gartenhotel Crystal ****s

Hochfügener Straße 63
A-6263 Fügen
Tel: +43 5288 62425

info@gartenhotel-crystal.at

www.gartenhotel-crystal.at

Sie erreichen uns bequem mit der Bahn!