© Bio-Wellnesshotel Holzleiten

Bio-Wellnesshotel Holzleiten ****

Sehnsuchtsort in den Tiroler Bergen – auf Wolke 7 im BioWellness Himmel

Im mehrfach ausgezeichneten BioWellnesshotel Holzleiten auf dem Mieminger Sonnenplateau in Tirol ticken die Uhren ein wenig anders: Qualitätsvoller, langsamer und bewusster. Entschleunigung ist hier keine Worthülle, sondern ganzheitliches Erleben und Genießen mit allen Sinnen.

Ganzheitlich wird auch über den konsequenten Einsatz von 100% Bio definiert. „Bio ist für uns Qualität, Lebensfreude und Erlebnis. Biohotel zu sein, bedeutet für uns die konsequente Umsetzung unserer persönlichen Philosophie“, beschreibt Hotelchef Simon Wilhelm diese ganz besondere Auszeit für seine Gäste. Stimmiges Flair, gemütlich moderner Charme und herzliche Tiroler Gastfreundschaft, werden hier perfekt vereint.

Das Holzleiten hat sich längst zum weithin bekannten kulinarischen Hotspot entwickelt. Küche und Keller bieten was das Herz begehrt. Gekocht wird nach den Grundregeln der 5-Elemente-Küche. Dass die verwendeten Produkte – wo immer es möglich ist – von Landwirten aus der Nachbarschaft kommen, ist sowieso selbstverständlich.

Mehr Informationen

Bio-Wellnesshotel Holzleiten
Familie Wilhelm

Holzleiten 84
6416 Obsteig in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0)5264 82 44
E-Mail: hotel@holzleiten.at

www.holzleiten.at