© Pixabay

Hiergefühl in Thüringen

Lieblingsorte in der Nähe entdecken

Das Bundesland direkt im Herzen Deutschlands fasziniert mit so vielen Lieblingsorten und Lieblingserlebnissen: Durchatmen im Thüringer Wald, Radfahren auf dem Saale-Radweg entlang des wunderschönen Flussgebiets, historische Wandererlebnisse entlang des Rennsteigs, den Blick in die Ferne schweifen lassen in der Thüringer Rhön und und und... Lasst euch von unseren Locals mit auf die Reise nehmen!

Tipps aus Thüringen für Thüringen

Hiergefühl in Thüringen

Filmemacher und Fotograf Dennis Schmelz:

"Bisher konnte ich nur ein Bruchteil von Thüringen entdecken, deshalb freue ich mich auf viele weitere Ausflüge, um noch mehr von unserem schönen Bundesland zu sehen. Die Möglichkeiten sind unendlich."

Hier kommt ihr direkt zum Steckbrief von Dennis!

Hiergefühl in Jena

Studentinnen Nina und Nele:

"'Und in Jene lebt sich's bene und in Jene lebt sich's gut!' – Das ist ein altes und allseits bekanntes Studentenlied."

Hier kommt ihr direkt zum Steckbrief der beiden!

Geheimtipps, Hiergefühl in Thüringen erleben