© Pixabay

Hiergefühl in Bayern

Lieblingsorte in der Nähe entdecken

Dass Bayern mit viel Grün, beeindruckenden Bergen und klaren Seen punktet, ist bekannt. Nicht umsonst gehört Bayern zu den beliebtesten Urlaubsregionen für Natur- und Aktivtourismus in Deutschland. Aber auch wer glaubt, das Bundesland im Südosten schon gut zu kennen, findet unter den Tipps unserer Local Scouts sicher noch die eine oder andere Überraschung.

Tipps aus Bayern für Bayern

Hiergefühl auf der Frankenalb

Roland, Inhaber des Reiseveranstalters ReNatour:

"Es ist wunderbar, dass es in Franken in vielen Dörfern noch ein Wirtshaus mit Biergarten gibt, in dem man die fränkische Küche und ein Seidla aus der Privatbrauerei preiswert und authentisch genießen kann."

Hier kommt Ihr direkt zu Rolands Steckbrief!

Hiergefühl in der Rhön

Christa und Matthias, Biohotel Sturm:

“Die Weiten der Rhön widerspiegeln die Schönheit der Natur und bringen Frieden und Gelassenheit hervor.”

“Ich liebe an meiner Region die naturbelassene Ruhe. Die raue Rhön birgt eine stille Romantik in sich.”

Hier kommt Ihr direkt zu Christas und Matthias' Steckbrief!

Geheimtipps, Hiergefühl in Bayern erleben